Ganzheitliches Zentrum LEBENSKLANG

Sei barmherzig und mitfühlend - Dir selbst und anderen gegenüber,
denn dadurch wirst Du wieder eins mit allem, was ist.
Kwan Yin

Gästebuch

neuen Eintrag schreiben


Margot

Liebe Martina,
ich danke Dir für ein unvergesslich heilsames und WUNDER-volles Seminar!
Mit der Kraft und Liebe der Ahnen scheint es leicht, sich von übernommenen Gedankenmustern und Themen zu befreien.
Mit Deiner ganz besonderen Gabe, bei den Teilnehmern das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken, ist der Ahnen-Klang leicht zu erlernen und umzusetzen.
Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen und freue mich für jeden, der die unendliche Liebe der Ahnen spüren darf.

Bussi,
Margot

Anita

Ich danke dir, liebe Martina mit ganzer Liebe für diese für mich so wichtige Aufklärung und dieses -endlich leben dürfen Gefühl .
Denn so fühlt es sich für mich an, endlich einen weiteren eigenen Schritt gemacht zu haben. In mir wieder aufzumachen.

Umarme dich
Anita :-)

Petra

Hallo liebe Martina!!

Wollte mich noch bedanken für das tolle Ahnenseminar. Du machst das alles mit so einer Hingabe und Selbstverständlichkeit, das ist irre für mich. Hab mich öfters erwischt dabei, das ich mit offenen Mund im Kurs gesessen bin, und dachte, die Frau hat ein Wissen...Wahnsinn!
Ich fühle mich viel verbundener als vorher. Auch die Idee mit den Kärtchen wende ich schon an...hab mir eines gemacht mit "sage Ja lasse los".
Was ich klasse finde, das ich das mit der Klang kombinieren kann. Morgen mach ich gleich die erste Ahnenklang selbst bei meinem Bruder.
Petra

Johanna

Hallo Martina

Ein von Herzen kommendes Danke. Durfte beim Ahnenseminar diese tiefe Liebe und dieses wohlwollende unserer Vorfahren spüren was mich tief berührte. Nach diesem Seminarwochenende fühle ich mich wie "neugeboren". Johanna

Petra

Liebe Martina!

Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar „Im heilenden Kreis der Ahnen“!
Für mich war es ein unglaubliches Wochenende.
Allein die Anwesenheit und die Liebe der Ahnen zu spüren hat mir schon viel Kraft gegeben und dann noch ihre liebevollen Dienste, um mir all das abzunehmen, was nicht meines ist und worum ich mich nicht kümmern muss.
Ich durfte erfahren, was in mir steckt, welch göttliche Wesen wir alle sind und wie wertvoll es für diese Erde ist, wenn jeder sich selbst lebt.
Nicht, dass das jetzt was ganz Neues wäre, aber in dieser Intensität habe ich es noch selten erlebt.

Ich war auch erstaunt, wie einfach so eine Sitzung ist und dass jeder in der Lage ist, unsere Ahnen zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren.
Es berührt mich, dass sie uns immer zur Seite stehen und nur darauf warten, helfen zu dürfen und ihre Qualitäten einbringen zu dürfen.
Mir hat es großen Spaß gemacht (wir haben ja auch viel gelacht) J und ich bin echt beeindruckt, wie kraftvoll und heilsam so eine Ahnensitzung ist.

Meine Ahnen sind seither auch immer präsent, erinnern mich an meine Qualitäten oder helfen mir bei der Arbeit….
Ich freue mich über jede Begegnung mit ihnen.
LG, Petra

<<  1  2  3  4  5  6  7  >>