Ganzheitliches Zentrum LEBENSKLANG

Sei barmherzig und mitfühlend - Dir selbst und anderen gegenüber,
denn dadurch wirst Du wieder eins mit allem, was ist.
Kwan Yin

Gästebuch

neuen Eintrag schreiben


Michael

Für mich war das Seminar eine wunderbare, tiefgreifende und einzigartige Erfahrung.
Das darauf einlassen, das Wissen was alles möglich ist, wenn man sich dafür öffnet und es zulässt, dass alles so einfach ist, ist einfach nur schön.
Dass gibt einem so viel Zuversicht und Geborgenheit für die Zukunft.
Das Wissen, dass die Ahnen immer für uns da sind und uns jederzeit mit Liebe und ihrem Wissen unterstützen ist, nimmt einem auch den Druck es „alleine“ schaffen zu müssen.
Martina leitet das Seminar mit so viel Einfühlungsvermögen und so einer authentischen Überzeugung, so dass man sich immer gut aufgehoben und am richtigen Platz fühlt.
Für mich persönlich hat sich ein Weg aufgetan, den ich mir sicher noch weiter genauer ansehen werde. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Michael

Petra

Liebe Martina,
danke für dieses wunderschöne Wochenende!!!
"Loslassen" im Kreis der Ahnen beschreibt es ganz gut.
Das Erfahren des göttlichen inneren Selbst, die unendliche Dankbarkeit der Ahnen, dass wir uns für sie öffnen und die unendlich große Liebe, die sie uns entgegenbringen, wurde mir dieses Wochenende gezeigt!

Eine große Umarmung, du bist ein riesengroßer Schatz
Martina:)!

Christiana Ennsbrunner

Hallo Martina!
Unvergleichbar, unverwechselbar, eindeutig sind deine Seminare.
Dein Zugang, der "weg" den du mir zeigst, wie ich so viel erforschen und erfahren kann, um endlich so viel Ungeklärtes loszulassen.
Beeindruckend, welchen "Weg" du wähltest. Ich bin dir unendlich dankbar für so viieeeellll TIEFE LIEBE
Umarmung
Christiana

Silvia

 

Liebe Martina!

Ich habe den weiten Weg von Kärnten aufgenommen, weil ich mich intuitiv zu dir und deinem Ahnen-Seminar hingezogen gefühlt habe und habe wunderschöne und kraftgebende Erfahrungen und Begegnungen mit meinen Ahnen erleben dürfen. Es ist mit Worten nicht auszudrücken!

Die Liebe und das Wohlwollen, dass ich gespürt habe und die Bereitschaft von den Ahnen mitzuhelfen, haben mein Urvertrauen und die Verbindung wieder aktiviert und mir die Angst vor meinen eigenen Vorfahren gänzlich genommen.

Liebe Martina, ich danke dir nochmals von ganzen Herzen und bin so froh, dass es Menschen wie dich gibt, die ihren eigenen Weg so offen und ehrlich vertreten wie du und diese Erfahrungen auch so authentisch weitergeben.
Das ist ein großes Geschenk und ich kann dieses Seminar nur jedem weiterempfehlen!

Silvia
P.S. Ich komme sicher wieder!

Christoph

Hallo Martina
Ich bedanke mich für das wunderbare Seminar „Im heilenden Kreis der Ahnen“
Fasziniert über diese drei Tage schreibe ich dir meine Eindrücke:
Es ist für mich wunderschön wie du in deiner bestimmten Art und Weise mich zu meinem Inneren führst!
Der Weg mit den Ahnen ist für mich eine gewaltige Sanftheit, in der bedienungslos alle Themen umgewandelt, die reine Essenz spürbar und erlebbar werden!
Und das noch dazu ganz „einfach!“
Ich freue mich auf weitere Begegnungen
Danke
Christoph Fröschl

<<  1  2  3  4  5  6  >>