Ganzheitliches Zentrum LEBENSKLANG

Sei barmherzig und mitfühlend - Dir selbst und anderen gegenüber,
denn dadurch wirst Du wieder eins mit allem, was ist.
Kwan Yin

Gästebuch

neuen Eintrag schreiben


Johanna

 

Liebe Martina,

welch ein berührendes, wundervolles Gedicht in Deinem Logo - "Die Klänge führen Dich liebevoll in Herz ... "!
JAAAAA

Die Klänge die ich bei Dir im Lebensklang Zentrum erleben durfte, sind von grosser Nachhaltigkeit!

Ich danke Dir von Herzen liebe Martina!

Alles Liebe,

Johanna

Andrea Schmid

 

Liebe Martina, vielen Dank für d Erfahrungen, die ich am letzten Wochenende im Ahnenseminar machen durfte...du hast es geschafft den Skeptiker in mir ganz schön durcheinander zu bringen :-):-). Ich bin überwältigt von den Kräften die uns umgeben, die immer da sind, ohne dass wir sie wahrnehmen... ich hoffe, das ich einen kleinen Teil des GehörtenGelernten bewahren kann... Alles Liebe!!! Andrea

Margot

  

Liebe Martina,
ich danke Dir für ein unvergesslich heilsames und WUNDER-volles Seminar!
Mit der Kraft und Liebe der Ahnen scheint es leicht, sich von übernommenen Gedankenmustern und Themen zu befreien.
Mit Deiner ganz besonderen Gabe, bei den Teilnehmern das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken, ist der Ahnen-Klang leicht zu erlernen und umzusetzen.
Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen und freue mich für jeden, der die unendliche Liebe der Ahnen spüren darf.

Bussi,
Margot

Jennifer A. Nikodem

Liebe Martina,
ganz lieben Dank Dir für Dein wundervolles Ahnenseminar in Deinem wunderschönen neuen Zentrum! Durch Dein unfassbar starkes Liebesfeld, noch verstärkt durch die Kraft der Ahnen und geistigen Begleiter, durfte sich alles wie von allein zeigen, die Gaben, die sich weiter entfalten dürfen und die Verletzungen, die geheilt werden dürfen. Die gegenseitige Behandlung hat viel Freude bereitet und ich war berührt zu erfahren, wie ich selbst die Ahnen wahrnehmen kann und wie jeder sie auf seine ganz individuelle Art wahrnimmt. Und dass ich stets vertrauen darf, die Unterstützung und Informationen zu erhalten, die ich aktuell benötige. Mit einer Teilnehmerin bin ich im Skype Austausch und im Freundeskreis habe ich die Ahnenheilung schon ein paarmal angewendet und die Reaktionen waren Dankbarkeit darüber, dass sich das Vertrauen ins Leben und die eigene Kraft stärken durfte. Ich danke Dir und allen Teilnehmern von Herzen und freue mich schon sehr auf Deine weiteren Seminare und Heilangebote. Danke dass es Dich gibt und Du so bist wie Du bist! Eine unendliche Bereicherung in meinem Leben.

Alles Liebe,

Jennifer

Christoph

Ich durfte das 3. Mal bei dem Ahnenseminar mitmachen und es war wieder eine totale Bereicherung für mich!
Jedes Mal durfte ich noch tiefer eintauchen, es wird immer kraftvoller, der Zugang zu den Ahnen immer klarer...!
Ich bedanke mich auch bei der Gruppe, die mich bei meinem Heilprozess unterstützt haben, danke Martina, das du mir den Zugang so direkt und einfach vermittelst... :-)
Die 3 Tage waren für mich "Wellness für meine Seele "
Danke
Christoph

1  2  3  4  >>