Ganzheitliches Zentrum LEBENSKLANG

Über mich - zur Person

Mein Name ist Martina Buchberger.

Früher ...
stand hier an diesem Platz eine lange Geschichte über mein Leben, was ich erreicht und geschaffen habe, Berufe, meine Ausbildungen, Seminare und Erfahrungen.
Alle möglichen Inhalte, die der Verstand liebt!

Jetzt ...
ist mein Herz einfach nur weit und offen und freut sich über jeden, der sich von mir tiefer berühren lässt.

 

Früher ...
lebte ich nach Konzepten, Ideen, wie das Leben sein sollte und was es noch zu erreichen gibt, was falsch ist, erstrebenswert ist oder verlangt wird. Ich bemühte mich, lernte, suchte, wurde spiritueller und wollte so wieder dem spirituellem Ideal näher kommen, bemühen, arbeiten, suchen ....

Jetzt ...
lebe ich das Leben so wie es sich zeigt und weiß, es ist immer perfekt, richtig und kann gar nicht besser oder anders sein.

 

Früher ...
hatte ich eine Vorstellung, wie ich aussehen sollte, mich verhalten sollte, für andere Menschen zur Verfügung stehen sollte, was ich erreichen sollte, wie andere über mich denken sollten ...

Jetzt ...
liebe ich mich so wie ich bin!

 

Früher ...
hatte ich Angst vorm Leben, vorm Versagen, vor der Zukunft, vor Menschen ...

Jetzt ...
gibt es nur tiefen Frieden in jeder Begegnung!

 

Früher ...
suchte ich nach dem Sinn des Lebens, Lebensfreude, Lebendigkeit, nach Glückseligkeit, nach der Erleuchtung, nach der Freiheit.

Jetzt ...
weiß ich, es war immer schon ALLES da und ist auch in jedem Moment da!

 

Früher ...
war ich immer auf der Suche.

Jetzt ...
bin ich angekommen.

 

Früher ...
gab es ein scheinbares ich, das mich kontrollierte und glaubte es bestimme mein Leben.

Jetzt ...
weiß ich wer ICH wirklich BIN. Und lebe in Hingabe an DAS.

Mein Lebensmotto:

L E B E,  L I E B E,  L A C H E  ...  J E T Z T !

 

Von Herz zu Herz
ABHILASHA MARTINA BUCHBERGER


Liebe ist die Kraft, die dich das sein läßt, was du wirklich bist.
Lady Nada