Ganzheitliches Zentrum LEBENSKLANG

Über mich - mein (scheinbarer) Weg

Wie schon beschrieben, begann ich mich nach Diagnose einer unheilbaren Krankheit mit ca. 20 Jahren spirituell auszurichten.

Ich verschlang leidenschaftlich alle Bücher, die mir in den Weg gelegt wurden. Nach und nach wurde meine Suche nach dem "Wahren und Heilen" geweckt.

Meine Suche setzte sich sehr intensiv in Seminaren und Ausbildungen fort. Ich saugte richtig meine "Wahrheit" aus diesen Informationen und Wissen, filterte heraus, was "Meines" war und ließ den Rest wieder los.

Jetzt weiß ich, dass damals mit dieser Informationsflut mein eigenes "Inneres Wissen" und meine "Innere Weisheit" berührt und freigelegt wurde.

Es fühlte und fühlt sich noch immer an wie ein "Erinnern". Wir tragen alles bereits in uns und es will eben nur gefunden und befreit werden.

Dazu verhalfen mir auch wertvolle Menschen, die mir persönlich begegneten, die mich aber auch über Medien ereichten und tief berührten und mich so wieder ein Stückchen weiter nach Innen führten.

Die Suche nach der Wahrheit fand Anfangs weit im Aussen statt. Die Kreise zogen sich aber immer enger und jetzt suche ich nur noch alles in mir.

Das macht es nicht nur unheimlich einfach ;-) ich habe auch erkannt, dass ich sowieso alles nur IN MIR finden kann.

Und ich habe erkannt, dass mir die Welt und alle Lebensformen und Erscheinungsformen mir den Weg in meine Essenz zeigen.

Sie zeigen mir die Bereiche in mir auf, die noch geheilt werden möchten und die noch der Verwirklichung meines Selbstes im Wege stehen. 

So bin ich dankbar für alle Menschen und Wesen und überhaupt dankbar für Alles was mir in meinem bisherigen Leben begegnet ist.

 

In Freude, dass es DICH und MICH gibt ....

                  Abhilasha  Martina Buchberger

 

Hier ist noch eine kleine Auflistung meiner besuchten Seminare usw...

Liste öffnen