Ganzheitliches Zentrum LEBENSKLANG

Die Wahrheit, die Du suchst, liegt in dem Wissen, daß Du ein göttliches Wesen bist,
und daß eine Ebende in Dir alle Antworten für Dich bereithält.
Kuthumi


Seminar Herz 3  - "In Beziehung SEIN"

NEU mit der "Innenschau" und Begegnung der AHNEN. 

In diesem Seminar vertiefen wir unsere Beziehung zu Menschen.

Wir beschäftigen uns mit Personen die uns wichtig sind bzw. die uns sehr bewegen (im positiven wie im negativen Sinne) und wenden uns dann unserem Partner/-in, Ehepartner/-in oder Freund/-in zu.

 

Die Partnerschaft ist die beste Projektionsfläche all unserer wichtigen Themen.

 

In diesen zwischenmenschlichen Begegnungen, bei denen sich immer wieder das Herz weit öffnet, lassen wir uns sehr tief berühren und lassen somit wertvolle Einblicke in unser Inneres zu.

 

Die Themen, die dann aus dem Inneren im Beziehungsalltag auftauchen, werden oft als Problem im Außen gewertet (falscher Partner, Partner ist Schuld, der Partner verhält sich nicht richtig, usw.).

Wir üben aus der Schuldzuweisung und der Wertung "auszusteigen" und wenden uns den eigenen Themen zu.

Wichtige "Essenzen" der Partnerschaft, wie gegenseitiges Verständnis, Achtsamkeit und Wertschätzung, bedingungsloses Lieben, Vertrauen, werden wieder entdeckt und können in den Beziehungsalltag einfließen.

Wir befreien uns aus dem belastenden Männer/Frauen Rollenbild und integrieren diese beiden Seiten in uns.

Durch die Beschäftigung mit dem Thema Sexualität, werden wir auch dort verborgenen Blockaden erkennen, befreien und heilen.

NEU in diesem Seminar ist die Ausweitung der Inneschau auf die AHNEN!

Wir tragen auch die Erfahrungen, Verhalten und Beziehungs-Konzepte der Ahnen (bei ELtern beginnend) in uns.

Immer dann, wenn wir nicht erkennen woher das Verhalten oder ein proplematisches Thema in der Beziehung kommt, müssen wir "weiter" fühlen und "schauen".

Je spiritueller wir werden und uns bewusst "weiter" in den Energien ausdehnen, desto mehr kommen diese Abspeicherungen zu Tage. 

Um EINS zu werden und in allem zu erwachen, braucht es auch die Vereinigung und Befreiung dieser Energien.

Dadurch kommen wir im Bereich der Beziehungen zu unseren verborgenen Qualitäten und Schätze.

Es entsteht FREIHEIT und LIEBE in unseren Beziehungen!

Wir lernen auch die "Heil(ig)e Beziehung" kennen, das spirituelle Beziehungsmodell der Zukunft.


DATEN ZUM SEMINAR:

Termin:  10./11./12, Juni 2016

 

Ort:


Seminarhaus LEBENSKLANG, 4470 Enns, Weyermayrgutstr.1


Referenten:

Abhilasha MARTINA BUCHBERGER
und

Kosten:

350,- Euro
Mitzubringen:

Isomatte oder Yogamatte, 2 Decken, Polster, bequeme Kleidung , WASSER bitte mitnehmen!

SELBSTVERPGFLEGUNG!

Single, Paare und die, die es werden wollen, sind herzlich Willkommen!

 

ANMELDUNG ZUM SEMINAR

"IN BEZIEHUNG SEIN"

Hier geht es zum 

ANMELDEFORMULAR