Ganzheitliches Zentrum LEBENSKLANG

A1 -  Die Aufklärung

 

2 Tage Einstiegsseminar und Vorraussetzung für alle Ahnenseminare.

In diesem medialen Seminar wird nicht nur theoretisch die Kraft und Thematik der Ahnen vermittelt, sondern tatsächlich erfahren und erspürt.

Jeder nimmt Kontakt mit den Spirits auf (Verstorbenen, im speziellen die Ahnen) und wird dabei von mir begleitet.

Es gibt soviel Irrglauben und Missverständnisse was die Ahnen oder die Verstorbenen betrifft.
Auch schwingt meist Angst, Unsicherheit und im generellen das vermittelte UN-Wissen der Umwelt und unserer Kultur mit. Und letztendlich hat die Religion es uns auch nicht leichter gemacht, in das Feinstoffliche einzutauchen. 
 
Mein Heil-Auftrag ist Sprachrohr für die (alle) SPIRITS zu sein und dank meiner medialen Fähigkeiten zu vermitteln, einzuführen und Aufklärung zu geben.
Sie sind unsere innere Quelle zu Gott und die direkte Verbindung zum Leben.

Sie sind bereits mit GOTT vereint und lieben es, Dich seine Präsenz spüren zu lassen!

Sie wollen, dass Du erfährst und spürst, wie sehr sie dich lieben und was sie dir zu geben haben.


Vielleicht hast du schon den weisen Spruch gehört:
"Wenn Du Deine Ahnen kennst, weisst Du WER Du bist."

Damit meine ich nicht nur dieses ICH BIN ... Meine göttliche Präsenz ... das EINE ... das DU bist.
Sondern ich meine, ich erkenne meine persönlichen Eigenschaften, Fähigkeiten, Potenziale und natürlich auch meine negativen Verhaltensweisen, Eigenschaften und Blockaden. 
Das was mich als MENSCH ausmacht und leben lässt.

Über die Ahnen können wir in unser Unbewusstes "schauen".
Das Unbewusste, das wir sonst nicht erkennen oder sehen, den "Rest des Eisberges" sozusagen.
Dadurch finden wir nicht nur total viele Antworten über uns, wir können auch loslassen und heilen was uns immer wieder hindert im Leben.
Oft sind es Krankheiten oder Verhaltensweisen, die wir schon so oft bearbeitet haben und wo wir einfach nicht weiterkommen.
Gerade dann geht es auf der Ahnenebene voran!
 
 
Wo lebst Du noch nicht DEINE FÜLLE:

Im berufl. Leben? Geld? Beziehungen?
Gesundheit? Familie? Körper? ....


Entdecke Deine Resourcen und erlöse sie,
damit DU frei, heil, friedlich und in Fülle als Mensch leben kannst!!!


INHALT:

  • Heilung von blockierten und verletzten Ahnenfeldern im psychischen und physischen Bereich
 
  • Befreiung Deines Potenzial - Fülle - Deine Limits!
 
  • Rückanbindung an die GÖTTLICHE KRAFT
 
  • Befreiung und Empfangen unserer vererbten, angeborenen Gaben und Fähigkeiten
 
  • Aufklärung und Vermittlung aus der geistigen Welt und über die Spirits
 
  • 
...

VORAUSSETZUNG

Zu allen weiteren Ahnenseminaren ist NUR das Seminar: Ahnen1 Voraussetzung.

Auch die Reihenfolge kann beliebig gewählt werden.

Es macht  SINN, Ahnen2 öfters zu machen, weil es Heilungsprozesse immer wieder vertieft.

Natürlich ist auch das generelle Wiederholen der AHNENSEMINARE sehr bereichernd und ist ein wichtiger spirtueller Prozess.


DATEN:

Termin:

 

2 Tage

24./25. Nov. 2017 


Energieausgleich € 220,-
Wiederholer € 150,-


SEMINARZEITEN

Freitag 14.00 - 20.00 Uhr
Samstag 09.00 - 17.00 Uhr

Ort:

 

Seminarhaus LEBENSKLANG in 4470 Enns, Weyermayrgutstr. 1

1 Woche vor Seminarbeginn wird ein Mail mit allen Infos and die Teilnehmer gesendet.

Selbstverpflegung!

Referentin: Abhilasha MARTINA BUCHBERGER
   
Mitzubringen: Leintuch, Decke, Polster, bequeme Kleidung,

Hier geht es zum 

ANMELDEFORMULAR